Aischa vom Obersten - Holz und Sukramesseh`s Attractive Adrian hielten Hochzeit

Meine schöne Mama

Mein stolzer Papa !!

Vater : Dt.& Lux. Jgd. Ch.Dt. Ch.( Club ) Sukramesseh`s Attractive Adrian

Und das kam dabei raus !!!!

Ich !!! " Sweet Face Gatsby vom Obersten - Holz " Der Rest der Familie ruft mich Sam. Man sagt über mich das ich ein prachtvoller , verschmuster und freundlicher Collie bin. Auch habe ich die Begleithundprüfung sehr gut hinbekommen.

Mit meinem Halbbruder Mexx versteh ich mich richtig toll. Wir haben noch einen Dritten im Bunde. Fin. Er ist der jüngste und unser Kumpel. Er  kommt früh und wird Abends von seinem Herrchen oder Frauchen ( die zur Familie gehören ) wieder abgeholt. Aber dazwischen geht schon oft die Post ab. Wir haben manchmal nur Blödsinn im Kopf. Unsere Chefs lieben uns trotzdem.

WT. 07.07.2008, HD A CEA/PRA/KAT frei MDR 1+/-

Ein paar Tage alt
Ein paar Tage alt
Sam mit 12 Wochen
Sam mit 12 Wochen

Meine neue Familie

Sam heute
Sam heute
Spalte 1 Spalte 2

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.